, ihrer Tochtergesellschaften und Betriebsstätten Zusammenstellung, Prüfung und Verwaltung von Steuerbescheiden, Belegen und Unterlagen für die Steuererklärungen der Krones AG, ihrer Tochtergesellschaften und Betriebsstätten
, Steuerfachangestellte/r m/w/d oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung,Basiswissen in den Bereichen Steuern und Sozialversicherung,Kenntnisse im Bereich Immobilien-Verwaltung (wünschenswert, keine Bedingung
entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
)Vorsteuererstattungsverfahren Deutschland Bereich Werkscontrolling: MaterialabrechnungErstellen von Planungs-/Analysetabellen im ExcelAblage Sekretariat: Korrespondenzen, Berichte; Verwaltung Betriebs- und KFZ
- und Jahresabschlüssen Pflege und Verwaltung steuerlich relevanter Unterlagen und Akten Mitwirkung bei Betriebsprüfungen und sonstigen steuerlichen Prüfungen Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft der Finanzbuchhaltung
Netzwerkpflege zu Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung zu o.g. Themenfeldern Begleitung der politischen Kommunikation des Verbandes durch Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit Das bringen
von Monats- und JahresabschlüssenPflege und Verwaltung steuerlich relevanter Unterlagen und AktenMitwirkung bei Betriebsprüfungen und sonstigen steuerlichen PrüfungenAllgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft
und Produktionsüberwachungsmeeting Berichten über den Produktionsfortschritt, Melden der Verfügbarkeit von Teilen, Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung des Arbeitsauftrags vom Lösen bis zum Schließen
Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) sucht in eine/n Fachreferentin / Fachreferent (m/w/d) Steuern und Betriebe gewerblicher Art (BgA) (ID-Nummer: 12183455)
Prioritäten Verwaltung des Arbeitsauftrags vom Lösen bis zum Schließen (Zugfluss) Verwaltung von Komponenten einschließlich fehlender Teile und logistischer Verteilung (Mögliche Verfügbarkeit
bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft
selbstständiges Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB) • Enge Zusammenarbeit insbesondere mit Controlling, Personalwesen, Einkauf und Vertrieb • Weitere, allgemeine Aufgaben in der Verwaltung
das Kreditmanagement, einschließlich der Verwaltung von Kundenkonten, Kreditlimits und Mahnwesen. Sie sind zuständig für den Einzug von Forderungen, die Verhandlung von Rückzahlungsplänen und die enge Zusammenarbeit
sich eine interessante Perspektive als Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen – Prüfung und Kontrolle im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben: Verwaltung und Bearbeitung von E-Mail-Anfragen im zentralen Postfach
Perspektiven! Zur Unterstützung unserer Abteilung Finanz- und Rechnungswesen in der Verwaltung in Großefehn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche
sich eine interessante Perspektive als Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen – Prüfung und Kontrolle im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben: Verwaltung und Bearbeitung von E-Mail-Anfragen im zentralen
(kaufm. oder verwaltungs-Ausbildung)Fundierte Kenntnisse der EDV-StandardanwendungenTechnisches Grundverständnis bei der Anwendung von unterschiedlichen Sofware-Systemen wünschenswertSicheres Auftreten
(kaufm. oder verwaltungs-Ausbildung)Fundierte Kenntnisse der EDV-StandardanwendungenTechnisches Grundverständnis bei der Anwendung von unterschiedlichen Sofware-Systemen wünschenswertSicheres Auftreten
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Bereichsleitung (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen (ID-Nummer: 12105549)
Verwaltungseinheiten der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum
: Selbstständige Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Verwaltung und Kontrolle der bilanziellen Positionen für Monatsreports und Jahresabschlüsse. Unterstützung bei der Anfertigung
Leuphana Universität Lüneburg sucht in eine/n Sachbearbeiter*in für das Drittmittelmanagement und Projektcontrolling (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Public Management, Verwaltung
und versenden Auftragsbestätigungen prüfen und an Fachabteilung weiterleiten Klärung mit Lieferanten zu Preis, Liefertermin Ablage bestellungen,Auftragsbestätigung,Lieferscheine Verwaltung von Büromaterial
und führst die Zahlläufe durch Dabei behältst Du den genauen Überblick, über Eingangsrechnungen, Reisekostenabrechnungen, sowie Kreditkartenabrechnungen Die Verwaltung von Verträgen und Inventar fällt
betriebswirtschaftliche Fragestellungen mit internen sowie externen Anspruchsgruppen und unterstützen die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus Personal, Controlling und allgemeiner Verwaltung Sie agieren
: Das bringst Du mit: ✔ Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation ✔ Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen , idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung
: Das bringst Du mit: ✔ Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation ✔ Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung
mit dem Vertriebsinnendienst Anlage von Aufträgen Schnittstelle zwischen Abrechnung und Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Abrechnung Verwaltung und Beschaffung von Wiegescheinen (Kontrolle, Archivierung etc.) Betreuung
für die Ressortleitung Unterstützung bei der Verwaltung von Personal- und Zeitdaten Ihre Qualifikation: Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und Berufserfahrung im Personal- und/oder Rechnungswesen
der Überwachung und Kontrolle der Buchungen Abstimmung der relevanten Konten Verwaltung der Debitorenbuchhaltung, einschließlich der Erfassung von Zahlungseingängen und der Überwachung von Fälligkeiten Pflege
der Anlagenbuchhaltung im SAP Modul AA und Unterstützung bei der Verwaltung des beigestellten Anlagevermögens Sie unterstützen und sind fachlicher Ansprechpartner der Fachabteilungen in der Zentrale, den Werken
für dich! Bei einem innovativen Unternehmen in München bietet sich eine interessante Perspektive als Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen Prüfung und Kontrolle im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben: Verwaltung
MitarbeitendenVorbereitung und Überwachung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Ansprechperson für die WirtschaftsprüferErstellung und Verwaltung des Wirtschaftsplans, der Quartalsberichte sowie
. Vorbereitung und Überwachung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit Steuerberatern und als Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer.Planung und Steuerung: Erstellung und Verwaltung von Wirtschaftsplänen
(insbesondere Excel) Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Erfahrung in der kaufmännischen und öffentlichen Verwaltung von Vorteil
mit dem Vertriebsinnendienst Anlage von Aufträgen Schnittstelle zwischen Abrechnung und Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Abrechnung Verwaltung und Beschaffung von Wiegescheinen (Kontrolle, Archivierung etc.) Betreuung
mit den Fakultätsverwaltungen Recherche und Zuordnung von Vorgängen Pflege und Kontrolle von Buchungsstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare
. Wir besetzen zum 01.08.2025 am Standort Herne in unserer Verwaltung die Position: Ausbildung Industriekaufleute (m/w/d) 2025 Hierbei ist dein Können gefragt: Steuern von betriebswirtschaftlichen Abläufen
. Wir besetzen zum 01.08.2025 am Standort Herne in unserer Verwaltung die Position: Ausbildung Industriekaufleute (m/w/d) 2025 Hierbei ist dein Können gefragt: Steuern von betriebswirtschaftlichen Abläufen
und Verwaltung der Zweitwohnungssteuer Fertigung der Satzung Sachbearbeitung von Ordnungswidrigkeiten Sachbearbeitung von Widersprüchen im Bereich der Zweitwohnungssteuer Unsere Anforderungen Abgeschlossen
, einschließlich Leistungen, Startdaten, Steuern usw. Überprüfung und Genehmigung von Gehaltsdaten auf Richtigkeit Durchführung und Unterstützung bei der ausgelagerten Gehaltsabrechnung Verwaltung des internen
nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG). Er ist dem Berufsfeld Wirtschaft und Verwaltung, Schwerpunkt Bürowirtschaft und kaufmännische Verwaltung, zugeordnet. Der Monoberuf wird ohne Spezialisierung nach Fachrichtungen
von VerrechnungspreisberichtenUnterstützung bei der Einführung des neuen ERP-SystemsAktive Kommunikation mit Banken für Devisentermingeschäfte, Darlehen, BankgarantienAbschluss und Verwaltung von Devisenverträgen Ihr Profil
der Sachkonten und NebenbücherErfassung und Verwaltung des AnlagevermögensAbstimmung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung sowie ZM (Zusammenfassende Meldung)Abwicklung des ZahlungsverkehrsAnsprechpartner
Itzehoe. Unser Angebot für Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen am Standort Itzehoe eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserer Verwaltung Vergütung nach Vereinbarung ein sicherer
Itzehoe. Unser Angebot für Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen am Standort Itzehoe eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserer Verwaltung Vergütung nach Vereinbarung ein sicherer
eines Teams mit 3 MitarbeitendenVorbereitung und Überwachung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Ansprechperson für die WirtschaftsprüferErstellung und Verwaltung
eines Teams mit 3 MitarbeitendenVorbereitung und Überwachung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Ansprechperson für die WirtschaftsprüferErstellung und Verwaltung
, ob mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder durch die Teilnahme am betrieblichen Parkplatz-Sharing. Ihre Aufgaben Selbständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung mit den Nebenbuchhaltungen. Kostenrechnung mit Verwaltung
Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung und der Nebenbuchhaltungen Kostenrechnung inklusive Verwaltung von Kostenstellen